Ehrungen beim Jahreskonzert

Beim Konzert des MV Helmsheim ist es alljährlich Brauch, verdiente Mitglieder zu ehren. Dieses Jahr konnte der Vorsitzende des Bezirks Bruchsal, Alfred Ruf, für den Blasmusikverband Karlsruhe Alexandra Huber für 20 Jahre und Christina Speck für 30 Jahre mit den Verbandsehrennadeln auszeichnen.

Für seine 40 jährige aktive Zeit wurde Jürgen Huber vom Bund Deutscher Blasmusikverbände BDB mit der goldenen Nadel und Urkunde geehrt.

Der Musikverein ernannte Mathilde Fleischer und Erwin Bittrolff für 50 Jahre Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern und überreichte die goldene Ehrennadel.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Rainer Gretter, Günter Gretter, Achim und Thomas Eißler sowie Karl Reinelt geehrt.

Auf 25 Jahre Mitlgiedschaft blicken Gabi Dollak, Gabi Huber, Kurt Bittrolff und Werner März zurück, die mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet wurden.

Den Wanderpokal als Musikerin des Jahres überreichte Anna Schmitt an Melanie Willy.

Ehrungen 2016 - Musikverein Helmsheim
Die geehrten Aktiven, eingerahmt von Alfred Ruf und Hans-Joachim Böhler