1250 Jahre Helmsheim

1250 Jahre Helmsheim · 03. März 2019
Am Sonntag, den 24. März laden wir zu unserem Jahreskonzert in die Turnhalle Helmsheim ein. Um 18 Uhr geht es los, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir sind gerade dabei, ein buntes Programm zusammenzustellen, das auch zum Motto des aktuellen Jahres in Helmsheim passt - wir wollen auch mit unserem Konzert den 1250. Geburtstag unseres Dorfes Helmsheim feiern! Also, Termin vormerken, wir freuen uns auf viele Besucher!
1250 Jahre Helmsheim · 03. März 2019
Am 16. Februar hatten wir die Ehre, den Bürgerempfang der Stadt Bruchsal zu eröffnen. Damit durften wir gleichzeitig als Botschafter für unser Ortsjubiläum fungieren. Wir freuen uns jetzt auf ein buntes Jubiläumsjahr, bald geht es schon weiter mit dem nächsten Termin: Am 24. März laden wir ein zu unserem Jahreskonzert in der Turnhalle. Vielen Dank an die Fotofreunde Heidelsheim und die Stadt Bruchsal für die Bereitstellung des Fotos.
1250 Jahre Helmsheim · 11. Januar 2019
Nachdem wir unser Vereins-Jubiläums-Jahr 2018 erfolgreich abschließen konnten, freuen wir uns auf das nächste große Jubiläumsjahr, in dem unser Dorf Helmsheim seinen 1250. Geburtstag feiert. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Lesern ein Frohes Neues Jahr 2019! Wir bedanken uns für die Unterstützung im letzten Jahr und freuen uns auch dieses Jahr auf viele Zuhörer bei unseren Aktivitäten. Los geht's am 13. Januar mit unserer Beteiligung beim Helmsheimer...