· 

Frohes Neues Jahr 2019!

Nachdem wir unser Vereins-Jubiläums-Jahr 2018 erfolgreich abschließen konnten, freuen wir uns auf das nächste große Jubiläumsjahr, in dem unser Dorf Helmsheim seinen 1250. Geburtstag feiert.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Lesern ein Frohes Neues Jahr 2019!

Wir bedanken uns für die Unterstützung im letzten Jahr und freuen uns auch dieses Jahr auf viele Zuhörer bei unseren Aktivitäten.

Los geht's am 13. Januar mit unserer Beteiligung beim Helmsheimer Neujahrsempfang in der Turnhalle, es folgt im Februar unsere Beteiligung am Bruchsaler Bürgerempfang. Im März präsentieren wir unser Jahreskonzert zum Motto "1250 Jahre Helmsheim", bevor es dann spätestens um den 1. Mai herum ab geht in unser Sommerprogramm.

Auf ein schönes 2019 mit viel Musik!