Sommer – Sonne – Blasmusik

Heiße Tage liegen hinter uns. Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen, unsere befreundeten Musikvereine aus Zaisenhausen und Obergrombach zu besuchen.
Und so spielten wir am vergangenen Sonntag einige Stücke aus unserem Repertoire auf dem Dorfplatzfest in Zaisenhausen und am Montag auf dem Musikfest in der Obergrombacher Dreschhalle.
Trotz der heißen Temperaturen hatten wir viel Spaß und freuen uns auf einen tollen Sommer.
Wann und wo wir noch spielen, steht in der Kategorie „Termine“ und auf Instagram im Story-Highlight „Termine“.

 

Text: Felix Huber