· 

Konzerte am 20. und 21. Oktober

Am 21. Oktober geben wir anlässlich unseres 60. Geburtstages im Jahr 2018 ein besonderes Konzert: Ein Kirchenkonzert in der katholischen Kirche St. Sebastian Helmsheim.

Wir sind dabei, ein passendes Programm für unsere Zuhörer einzustudieren - von für Blasmusik angepassten Kirchenstücken über Klassiker wie Händels Feuerwerksmusik bis hin zu moderneren Werken ist alles dabei, es wird ein abwechslungsreicher Abend werden.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wir würden uns jedoch über Spenden freuen, die wir der Bruchsaler Organisation Familien in Not zur Verfügung stellen möchten.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Konzert der etwas anderen Art und freuen uns über viele Gäste!

 

Unsere Jugendkapelle wird bereits einen Tag früher "in Action" sein und beim Konzert der Ortsübergreifenden Truppe 4Bands4Future mitwirken.

Hier haben die vier Jugendkapellen aus Büchenau, Helmsheim, Obergrombach und Untergrombach wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und werden zeigen, wie viel Spaß es macht, in solch einem großen Orchester zusammenzuspielen und vor allem, wie gut das klingt.

Das Konzert findet am 20.10. um 18 Uhr in der Turnhalle der Burgschule Obergrombach statt.

 

Auch unsere Jugendkapelle freut sich schon riesig auf das Konzert und freut sich über viele Zuhörer aus Helmsheim und Umgebung!