20. Boßelturnier am 06. Juli

Das 20. Helmsheimer Boßelturnier naht!!

 

Der 06. Juli ist bald... es wird wieder geboßelt beim MV Helmsheim! Unser 20. Boßelturnier steht in diesem Jahr an! Um 13.30 Uhr geht es los, wie immer bei der Turnhalle in Helmsheim.

 

Die offizielle Einladung und das Anmeldeformular findet ihr unten...

 

Anmeldeschluss, um planen zu können!!! am 01. Juli!!

 

Für die Verpflegung ist auch gesorgt, neben Getränken, Kaffee und Kuchen und heißen Würsten wird gegen 16 Uhr der Schwenkgrill aufgebaut und es gibt Steaks, Grillwürste und Feta.

 

Danach wollen wir noch ein wenig mit euch feiern, auch alle nicht-Boßler sind herzlich zu einem gemütlichen Samstag Abend eingeladen, um bei Grillwurst, kühlen Getränken mit uns dieses kleine Jubiläum zu feiern.

 

Und wer noch nicht weiß, was denn dieses Boßeln eigentlich ist, kann sich hier informieren!

 

Wir freuen uns auf viele Teams – auch die Teams der ersten Jahre wollen wir herzlich einladen – am 06. Juli beim Boßeln!

 

 

Download
Einladung und Anmeldung Boßelturnier 2019
Einladung+Meldung_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.0 KB