Helmsheimer Kerwe - vielen Dank!

Vielen Dank an alle Besucher und Gäste, die uns bei unserer Kerwe besucht haben und dafür gesorgt haben, dass wir so gut wie ausverkauft waren, die Waffeln, Schokoküsse und Kuchen gegessen haben, sich an unserer Tombola beteiligt haben und unseren Gastvereinen Applaus gespendet haben. Wir hoffen, jeder hatte eine schöne Zeit bei uns.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren großen und kleinen Helfern, allen, die in der Küche, am Getränkestand, im Voraus und im Nachhinein beim Auf- und Abbau, durch Spenden, Kochen und anderes in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass unser Fest erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es hat uns großen Spaß gemacht!

 

Weiter geht es jetzt im November mit dem Laternenumzug am 08.11., der Umrahmung des Gottesdienstes in der katholischen Kirche und der Feierstunde am Volkstrauertag und dem Auftritt am Weihnachtsmarkt in Karlsruhe.

 

Ansonsten bereiten wir uns bereits jetzt schon auf unser Jahreskonzert vor, das wir dieses Mal als Kirchenkonzert in St. Sebastian Helmsheim durchführen werden - den 18. März also jetzt schon im Kalender vormerken!