Kerwe leider abgesagt

Wie ihr seht, waren wir bereits mitten in der Vorbereitung für unsere "andere Kerwe" 2020.

Leider kommt uns mal wieder das Coronavirus in die Quere und wir müssen auch die kleine aber feine Dorfplatz-Konzert-Kerwe leider absagen. 

Die steigenden Infektionszahlen machen uns klar, dass eine solche Veranstaltung im Moment nicht vernünftig wäre; und auch im Probenbesuch schlägt sich die Pandemie leider nieder - so wären wir vielleicht nicht einmal so spielfähig, wie wir das für ein kleines Konzert gerne wären.

 

Wir hatten uns sehr auf unser kleines Event gefreut und hätten den Helmsheimern gerne mal wieder etwas von unserer Musik präsentiert. Schade. 

 

Danke an alle, die sich bereits angemeldet hatten - wir hoffen, bald wieder für euch spielen zu können!

 

Bleibt alle gesund!