Frohe Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und auch das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bei uns ist es schon fast zur Tradition geworden, dass an unserem letzten Probentag ein gemeinsames Racletteessen in unserem Vereinsraum in der Alten Kelter stattfindet. Und so blieben am vergangenen Montag unsere Instrumente zu Hause und wir saßen gemütlich zusammen und ließen das Vereinsjahr ausklingen. Doch unser letzter Auftritt in diesem Jahr steht noch an: Am 23. Dezember spielen wir zunächst ab 15 Uhr auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt und im Anschluss beim Glühweinfest der Freien Wähler auf dem Dorfplatz Helmsheim. 

Damit verabschieden wir uns in eine kurze Winterpause. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und allen, die uns dieses Jahr unterstützt haben, sei es durch Spenden oder die Mithilfe bei unseren Festen. Wir freuen uns darauf, auch das nächste Jahr gemeinsam mit Ihnen zu verbringen – es sind schon einige Veranstaltungen in Planung.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 wünscht Ihnen der Musikverein Helmsheim!

Die erste Probe im neuen Jahr findet am 8. Januar um 20 Uhr in der Alten Kelter statt. Neue und altbekannte Gesichter sind herzlich eingeladen.

Bereits am 4. Dezember haben wir die HelmsheimerInnen auf Weihnachten eingestimmt. Den Artikel dazu gibt es hier.

Text und Foto: F. Huber