Erfolgreiches Probenwochenende

Unsere MusikerInnen haben ein intensives, aber auch erfolgreiches Probenwochenende in der Alten Kelter hinter sich. In den drei Tagen wurde das Programm ausgiebig geübt. Der Abschluss dieses Wochenendes fand in der Pizzeria „Am letzten Brunnen“ in Bruchsal statt. 

Die letzten musikalischen Feinheiten werden dann noch in der letzten verbleibenden Probe am kommenden Montag herausgearbeitet. Dafür wird um die Teilnahme aller MusikerInnen gebeten.

Die MusikerInnen des Musikvereins freuen sich darauf, Ihnen am 17. März in der katholischen Kirche St. Sebastian Helmsheim das Programm präsentieren zu dürfen. Konzertbeginn ist um 18 Uhr, Einlass um 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei dieser Veranstaltung keine Verpflegung angeboten wird. Die Kirche wird beheizt sein.

Bei allen Veranstaltungen unseres Vereins wird auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes geachtet.


Text und Foto: Felix Huber

Abschlussfoto zum Probenwochenende 2024
Download
Der Flyer zum Konzert.
Kirchenkonzert 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 352.3 KB